Thema:
Re:ADP ist allgemein lame! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.02.16 13:01
Antwort auf:Re:ADP ist allgemein lame! von COSMO_SKIT

>>>;)
>>>
>>>Aber darunter ist Ausweichen halt tatsächlich ein Schmerz im Popo.
>>
>>Ich verstehe bis heute nicht, wie man das Ausweichen an einen Skill koppeln kann... Mit die bescheuertste aller DS2 Mechaniken imo.
>>
>Was ich weniger verstehen kann, wie selbst Tank Chars rumrollen/ausweichen wie Spieler in leichter Rüstung.


Das liegt am beschissenen Soul Memory System. Die Leute können evtl. Level 400 haben und alles ausgemaxed, aber eben trotzdem in deiner Soul Memory Range sein. Und wenn man da eben genug in Adaptability gesteckt hat, kann man auch mit ner Havel build rollen.

>Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist ein hoher ADP Wert eh nur relevant fürs PVP, richtig? im Pve reicht ja denke ich 20-25 ADP.

Sehe ich nicht so. Je mehr ADP, umso besser kann ich den CPU Gegner ausweichen. Da ich ne Dex build spiele, ist es essentiell die eye frames zu nutzen.

>Wie sollte denn deiner Meinung nach Ausweichen vernünftig geregelt werden?

So wie in Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne. Es gibt einen festen Betrag an eye frames, den man nutzen kann. Fertig.


< antworten >