Thema:
Re:ADP ist allgemein lame! flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:15.02.16 13:12
Antwort auf:Re:ADP ist allgemein lame! von TroyMcClure


>>Wie sollte denn deiner Meinung nach Ausweichen vernünftig geregelt werden?
>
>So wie in Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne. Es gibt einen festen Betrag an eye frames, den man nutzen kann. Fertig.
>


Evtl verstehe ich das falsch, aber ist das nicht genau der Punkt? Tank Chars werden ja eher weniger rollen und mehr mit Schild und Rüstung arbeiten, während leichte Builds auf Ausweichen angewiesen sind. Das klingt doch logisch, wenn diese dann eine höhere Beweglichkeit haben. Richtig Sinn würde das wohl eher ergeben, wenn man ein Level Cap im NG, NG+ usw. hat, da man dann eben nicht einfach Level grinden kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname