Thema:
Re:ADP ist allgemein lame! flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:15.02.16 13:16
Antwort auf:Re:ADP ist allgemein lame! von BOzard

>>Das liegt am beschissenen Soul Memory System. Die Leute können evtl. Level 400 haben und alles ausgemaxed, aber eben trotzdem in deiner Soul Memory Range sein. Und wenn man da eben genug in Adaptability gesteckt hat, kann man auch mit ner Havel build rollen.
>
>Dass Leute in fetter Rüstung krass abrollen können, liegt aber hauptsächlich am VIT(ality)-Wert.
>

Das auf alle Fälle, aber weil sie eben auch genug Punkte zur Verfügung haben um etwas mehr in ADP zu investieren.

>>>Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist ein hoher ADP Wert eh nur relevant fürs PVP, richtig? im Pve reicht ja denke ich 20-25 ADP.
>>
>>Sehe ich nicht so. Je mehr ADP, umso besser kann ich den CPU Gegner ausweichen. Da ich ne Dex build spiele, ist es essentiell die eye frames zu nutzen.
>
>Ja, aber so ab ~28-30 ist glaube ich eine Grenze erreicht, wo es a) viel mehr ADP- Level braucht, um Agility überhaupt noch zu steigern, und b) es dann auch nicht mehr so viel bringt.
>


[http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Agility]

Meine Erfahrung sagt mir, im PVE reicht der 105 Breakpoint, bzw. 108. Damit kann man schon prima Ausweiche/Dogen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname