Thema:
Re:ADP ist allgemein lame! flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.02.16 14:00
Antwort auf:Re:ADP ist allgemein lame! von COSMO_SKIT

>>>>Dass Leute in fetter Rüstung krass abrollen können, liegt aber hauptsächlich am VIT(ality)-Wert.
>>>>
>>>Das auf alle Fälle, aber weil sie eben auch genug Punkte zur Verfügung haben um etwas mehr in ADP zu investieren.
>>
>>Wie meinst du das? Warum haben Tanks mehr Punkte zur Verfügung? :)
>
>Ja siehe Antwort auf Troy. Man kann ja im NG zB einfach Level grinden. Wenn es ein Cap gäben pro Runde, dann müsste man sich überlegen wo man Punkte investiert. Wenn man in voller schweren Rüstung spielt, dann muss man sehr viel in Vit stecken, da sonst ja nur eine Fat Roll geht. Ergo würden keine oder wenige Punkte für ADP bleiben und somit kein Ausweich Champ in voller Rüstung möglich sein.


Nein, alles nicht nötig. Das einzige Problem hier ist das Soul Memory-System, was einfach scheiße ist. Bei den anderen drei Vertretern wird PvP am Soul Level gemessen. Bei Bloodborne bspw. angeblich so: Eigener Level +/- 10 +/- 10% * Eigener Level. Das würde bei einem Level 80-Charakter bedeuten, dass du PvP mit Leuten von Level 62 bis 98 machen kannst.

Das Soul Memory System erlaubt jedoch geradewegs absurde Match-ups. Siehe hier [http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator]

Ich liebe PvP und invade gerne. Hab derzeit um die 3,5 Millionen Soul Memory. Da könnte ich aber theoretisch auf Leute treffen, die 15 Millionen haben. Will gar nicht wissen, was die dann für ultra builds haben, welche mich zermalmen. Deswegen invade ich bei DSII so selten wie bei keinem anderen Souls-Spiel. Und das, obwohl gerade der Multiplayer bei DSII noch ganz ok ist im Gegensatz zu so vielen anderen Sachen im Spiel.


< antworten >