Thema:
Re:es war super, Punkt!! ;) flat
Autor: token
Datum:21.02.16 14:29
Antwort auf:Re:es war super, Punkt!! ;) von Orrpus

>>Habe mit den Balken Null Probleme. Ist ja nicht so dass es bei jedem Spiel eingesetzt wird.
>>Das war IMO das ERSTE seit Jahren, sehe das Problem nicht.
>
>Wenn es um Spiele mit Balken geht: The Evil Within kam vier Monate vor The Order heraus und hatte Balken (auch wenn es etwas andere waren als bei The Order).
>

Hat man ja auch entfernt.
Wenn man sowas nicht als Stilmittel macht sondern um NOCH mehr Bling rauszuholen, ajo, für sowas darf es meinetwegen gerne einen auf's Maul geben. Es ist halt eine Scheißidee. Auf dem 386er habe ich das Bild verkleinert um Doom halbwegs flüssig spielen zu können. Aber sowas darf nur eine Notlösung sein, es hingegen auf einer bekannten Hardware als Mittel einzusetzen um bessere Grafik zu ermöglichen, nö, nicht so Freunde der Sonne.
Wobei es bei TO noch ging und man optisch durchaus RICHTIG was geboten bekam, bei TEW war es nur ein einziger Krampf mit vielen Perspektivproblemen mit spielerischer Relevanz und das ganze garniert mit LastGen-Optik.


< antworten >