Thema:
Nier und Layers of Fear flat
Autor: DJS
Datum:21.02.16 22:12
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Müsste in "Besoffen posten", aber egal. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler die folgen werden. :)

Nier finde ich super. Fühlt sich (nach 4 Stunden) an wie ein SNES-Action-Adventure in 3D an. Ein bisschen kämpfen, Leute in den Städten volllabern, nach Items suchen usw. Macht bisher mega fun und ich bin jetzt schon süchtig danach. Die 360 war seit Ewigkeiten nicht mehr an, aber für Nier hat es sich jetzt schon gelohnt.

Ach ja, der immer wieder erwähnte Soundtrack ist zwar gut, mir persönlich fehlen aber die Ohrwürmer. Von Zelda 3 kann ich jede bekackte Musik summen, bei Nier hört sich alles zwar gut an, aber irgendwie auch austauschbar.

Layers of Fear ist glaube ich ziemlich gut. Es ruckelt aber wie ein fucking Stummfilm von 1890. Ohne Witz, in den ersten Sekunden dachte ich, dass die One noch nachlädt, dann habe ich aber gecheckt, dass die es ernst meinen mit den gefühlten 10fps. Einfach UNFASSBAR (ich darf alles in Großbuchstaben schreiben, weil ich betrunken bin, und das am Sonntag, buahahahah). Wenn jemand auf Daumenkino steht, kann er ruhig zugreifen. Sonst ist es wie gesagt nicht schlecht gemacht.


< antworten >