Thema:
Re:Nier und Layers of Fear flat
Autor: DJS
Datum:22.02.16 17:31
Antwort auf:Re:Nier und Layers of Fear von Lynne

>>Müsste in "Besoffen posten", aber egal. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler die folgen werden. :)
>>
>>Nier finde ich super. Fühlt sich (nach 4 Stunden) an wie ein SNES-Action-Adventure in 3D an. Ein bisschen kämpfen, Leute in den Städten volllabern, nach Items suchen usw. Macht bisher mega fun und ich bin jetzt schon süchtig danach. Die 360 war seit Ewigkeiten nicht mehr an, aber für Nier hat es sich jetzt schon gelohnt.
>
>Wat willst du denn mit Nier? Ohne der Story zu folgen doch Mumpitz.


Finde ich überhaupt nicht. Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu laufen, Monster zu plätten usw. Die Bosskämpfe sind bisher richtig geil und es gab sogar einen Twin-Stick-Abschnitt. :)
Die Story habe ich bisher sogar halbwegs drauf, bin aber gerade dabei den Anschluss zu verlieren. Spiele die man wegen der Story spielt, sind aber auch schlechte Spiele!12"!!2 :D
>>
>>Ach ja, der immer wieder erwähnte Soundtrack ist zwar gut, mir persönlich fehlen aber die Ohrwürmer. Von Zelda 3 kann ich jede bekackte Musik summen, bei Nier hört sich alles zwar gut an, aber irgendwie auch austauschbar.
>
>*VonderFreundeslistelösch*


Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber spätestens seit der PS2/GC-Generation geht es mir mit der Musik in quasi allen Spielen so. Dafür kenne ich noch zig Musikstücke aus SNES-Spielen. Damals war alles besser! hihi


< antworten >