Thema:
Kingdom Hearts Birth By Sleep flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.02.16 20:32
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Außer Kingdom Hearts 1 tatsächlich noch keinen einzigen Teil dieser Serie länger gespielt. Jetzt muß sie dran glauben. Steht ja immerhin Teil 3 vor der Tür.

Die Idee von Birth By Sleep, die Story in drei Teile zu splitten, finde ich schonmal Interessant. Hinter das Kampfsystem bin ich noch nicht so richtig gestiegen. Entweder ist es wirklich so simpel, wie ich denke, oder ich habs einfach noch nicht kapiert. Wie startet man z.B. eine Abschlusskombo? Kommt die automatisch, wenn ich weiter auf X rum drücke? Auch der Wechseln in diesn Hyper-oder wie auch immer-Modus hab ich noch nicht geschnallt. Auch alles Zufall? Naja.. Anspruchsvoll finde ich das ganze Kampfsystem nicht. Auf normal kommt man in den Bossfights ganz gut weiter, wenn man ab und zu deckt oder ausweicht. Hoffentlich wird mir das nicht irgendwann langweilig.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >