Thema:
Re:Wat? flat
Autor: denda
Datum:24.02.16 09:29
Antwort auf:Re:Wat? von Klees

>>Nee, oder?
>>
>>Ich habe gerade nochmal ein bisschen gegoogelt. Anscheinend kann man bei Oswald of Carim (der "Ablasshändler" in der Undead Church) seine Sünden reinwaschen. Das werde ich erst noch einmal ausprobieren.
>>
>>Gerade weitergelesen. Das würde mich derzeit 15.000 Souls (500 pro Souls-Level) kosten! Ich spiele also erst einmal weiter und gucke, ob ich ohne die alte Schnepfe klarkomme! Ich kann dann ja immer noch irgendwann zu Oswald.
>
>Steht alles (imo) korrekt in der Antwort von Graves.
>
>Poison Arrows können nützlich sein an einer Stelle (liest man verdammt oft, ich habs immer ohne gemacht), das Anti-Gift Zeug kann man farmen und die Anti-Curse Dinger auch (nur letzteres wäre vielleicht wirklich angenehmer zu kaufen).
>


Wenn er Probleme mit Cursed bekommt- wovon ich ausgehe, dass es recht bald der Fall sein wird, wird ihm der Spot an dem man die Teile farmen kann gar nichts nützen. Das ist im Spiel schon eine wesentlich fortgeschrittenere Stelle. Ich würde ihm empfehlen die Sünden jetzt reinzuwaschen, denn cursed will er nicht durch die Pampa rennen und farmen müssen. Und: _Nie_ wieder einen Merchant killen.;)

>Schau wie du klar kommst und sonst irgendwann halt Sünden vergeben und gut. Nur am Glockenturm den Typen nicht umnatzen sonst is kacke ;)


< antworten >