Thema:
Re:ich finde auch, dass es die besten "30fps" ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.02.16 07:09
Antwort auf:Re:ich finde auch, dass es die besten "30fps" ... von Bereutherlin

>>... sind, die ich in dieser Gen in einem Videospiel gesehen habe. Dachte, "1886" wäre aus der Erinnerung heraus, dieselbe Liga. Dem war aber dann doch nicht so. Zwar kein Strobo, aber doch ausgeprägtes "Verschmieren". Von Forza Horizon 2 bin ich nach wie vor maximal diesbezüglich beeindruckt. Die 30 sind mir (bis auf die Karte; hier nervt es imo sehr), nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil. Hier würde ich dann wirklich mal mehr Grafik-Schönheit auf Kosten der fps akzeptieren.
>
>Die Karte im Sinne von "Übersichtskarte" im Pausenmenü? Wie kann denn das da stören? Ist doch quasi ein Standbild.


Dann beweg mal den Cursor, hätte nie gedacht dass eine Map nerven kann :)


< antworten >