Thema:
The Witcher 3 flat
Autor: Pengo
Datum:26.02.16 10:04
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Eigentlich müsste das Spiel in einen - (bislang) nicht existierenden - "Dauerzock-Thread", denn für mich ist The Witcher 3 das ideale Feierabendspiel: Ein paar Quests gehen am Abend immer und danach reite ich in den Sonnenuntergang und ins Land der Träume ;)

Aktuell bin ich Level 21 und gerade in Skellige angekommen, nachdem mir in Novigrad und Umgebung die Quests ausgingen bzw. ich zu schwach für einige der noch offenen bin. Was mir etwas fehlt, ist die "Ausweichrolle" aus Teil 2. Die konnte man afaik sogar noch ausbauen, diese Option fehlt mir hier - oder versteckt die sich irgendwo?

Was mich etwas wurmt: Ich bin zu doof für Gwint (oder "Verliert", wie ich es nenne), denn ich "gwinne" kein Spiel. Oder mein Kartenset ist zu schlecht. Whatever.


< antworten >