Thema:
Re:The Witcher 3 flat
Autor: Pengo
Datum:26.02.16 11:35
Antwort auf:Re:The Witcher 3 von Faerun

>Teil 2 hatte ein besseres Kampfsystem. :/

Das stimmt allerdings. Ich habe auf "Blut, Schweiß und Tränen" angefangen und war gerade am Anfang einige Male davor, den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren. Der erste größere Kampf mit dem Greifen war so eine Situation, denn: Das Lock-on funktioniert in Teil 3 bei einzelnen Gegnern kaum und bei mehreren nicht sauber. Außerdem steckt Geralt manchmal das Schwert ein, obwohl die Gegner noch in Sichtweite sind bzw. ich eigentlich gerne im Angriffsmodus auf sie zugehen würde. Dazu kommt, dass das mit dem "Pfeile reflektieren" in Teil 2 auch besser gelöst war.

Naja, der Spaß überwiegt und mittlerweile lege ich auch Gegner platt, die +5 über mir sind oder manchmal sogar mit einem roten Totenkopf gekennzeichnet sind.


< antworten >