Thema:
Re:The Witcher 3 flat
Autor: Green Beret
Datum:26.02.16 13:26
Antwort auf:Re:The Witcher 3 von Faerun

>>>>Aktuell bin ich Level 21 und gerade in Skellige angekommen, nachdem mir in Novigrad und Umgebung die Quests ausgingen bzw. ich zu schwach für einige der noch offenen bin. Was mir etwas fehlt, ist die "Ausweichrolle" aus Teil 2. Die konnte man afaik sogar noch ausbauen, diese Option fehlt mir hier - oder versteckt die sich irgendwo?
>>>
>>>Es gibt 2 Ausweichmoves: mit Kreis macht man einen kurzen Schritt, mit X eine Rolle.
>>
>>Hm, ok. Aber da ist nichts ausbaubar, oder? In Teil 2 konnte man die "Rollentfernung" verlängern und beispielsweise am Anfang nur neben und später dann direkt hinter einen Gegner kommen.
>>
>>Danke jedenfalls :)
>
>Teil 2 hatte ein besseres Kampfsystem. :/


Teil 2 war übelst träge mit einer animation priority hart an der Grenze zur Unspielbarkeit.


< antworten >