Thema:
Re:Lol, das soll wohl ein Witz sein oder? flat
Autor: wantan
Datum:28.02.16 13:50
Antwort auf:Re:Lol, das soll wohl ein Witz sein oder? von Jensen

>>Das Stimmt wohl. Ich habe zuletzt den 3. Teil auf der PS3 gespielt vor einigen Jahren, und das sah nicht wirklich viel schlechter aus..
>>Eine neue Engine täte der Serie mal gut.
>
>
>Ich habe die Demo zu Ryu Ga Gotouku 6 gezockt und da gibt es jetzt doch schon einige deutliche Verbesserungen. Mir hat die Optik der drei Teile auf PS4 vollkommen ausgereicht und ich wurde Bestens unterhalten - für mich die Hauptsache.
>
>Ryu Ga Gotoku ist kein AAA-Titel und wird somit auch nie wie eine 100 Mill. $ Produktion aussehen können, das sollte man fairerweise immer berücksichtigen.


Für mich stehen spielerische Freiheit, Detailverliebtheit und Spielspaß allgemein im Vordergrund, und diese Eigenschaften werden mich wohl auch bei Yakuza 6 erwarten. Ich werde mir das Spiel definitiv zulegen, und wenn Shenmue III nur annähernd in diese Richtung ginge wäre ich froh.
Dennoch hat mich das allgemeine Erscheinungsbild überrascht, was sich praktisch nicht verändert hat. Aber vielleicht ist das ja auch ein positiver Aspekt, wenn dafür viele neue Nebenquests und Möglichkeiten des Zeitvertreibs hinzu gekommen sind.


< antworten >