Thema:
2. durchgang beendet ng+ flat
Autor: Hanfling
Datum:29.02.16 10:53
Antwort auf:Bloodborne #5 - Praise The Moon von hoover2701

es fehlen noch die kämpfe gegen gehrmann und moon presence, aber die hebe ich mir noch etwas auf. im moment genieße ich es noch, bei bedarf in alle level springen zu können um etwas coop zu spielen. wobei die wartezeit bei lvl 200 manchmal recht lang sein kan (auch tageszeitbedingt).
dennoch freue ich mich immer, wenn coop klappt. Cainhurst inkl. boss ist immernoch der gefühlt aktivste ort um coop zu spielen. am liebsten starte ich dann bei der ersten lampe um auf dem weg zum boss noch fußvolk plätten zu können. allerdings rennen viele die dann bereits im ng+(+) sind einfach nur stumpf durch. also weichen den gegnern nur aus. gut...so kann man die level natürlich in rekordzeit beenden (~5 minuten für cainhurst), spaß dürfte das aber keinen machen. so eine spielweise käme für mich nicht in frage.
die bosskämpfe im wald und die spinne klappen auch recht häufig. da bleiben immernoch viele leute hängen.
ansonsten werde ich tatsächlich noch etwas die verliese spielen. mal sehen, ob ich es bis zur prinzessin schaffe. dort ist im übrigen gefühlt mehr los. auch mit hohem level findet man recht zügig mitspieler.


< antworten >