Thema:
Re:Far Cry 3 (PC) flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:29.02.16 15:05
Antwort auf:Far Cry 3 (PC) von Klees

>Nach 5,5h bisher absolut begeistert. Großartiges Insel-Setting mit richtig schnuckliger Grafik und keinerlei Performance-Problemen auf Ultra.
>
>Hat mir die ganze Zeit schon ziemlich gut gefallen (Vaas ftw) und dann kommt eine Mission wo ich Felder voller Pflanzen (zur Drogenproduktion) abfackeln soll und plötzlich haut mir Ubi Soft Reggae Dubstep um die Ohren.
>


Einer der besten Video Spiel Momente würde ich sagen. Ich werde irgendwann, wenn ich sonst nichts zu tun habe, FC 3 noch mal installieren und das Spiel zocken. Und FC 4 wäre auch noch auf der Liste. Ich hoffe das biete auch so WTF Momente wie der Vorgänger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname