Thema:
Alien Isolation [PS3] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.03.16 21:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Ach kommt hör auf, wie soll ich das jemals durchspielen?
Ich hatte Resident Evil damals vor schiss abgebrochen und nie wieder angefangen (naja nicht ganz habe mir jetzt mal das Remake geholt, weil ich dachte wenn ich Alien schaffe wird das auch gehen) .
Und jetzt muss ich mir das elend hier antun? Doppelte Selbstgeißelung! Mir wird durch meine Motionsikness schlecht, und dazu noch die Angst weil aus jeder Ecke ein anderes Geräusch kommt.
Bin jetzt richtig gehend froh das ich erstmal nicht zuhause bin und den drang verspüre es weiter zu spielen.
Warum hat mir keiner gesagt das es eigentlich ein Walking Simulator mit bißchen drum herum ist?
Naja bin aber auch erst zwei Stunden drin, aber das gefällt mir sehr, und vor allem muss ich nicht dauernd hektisch mit meinen Wurstfingern versuchen zwei Pixel große Gegner abzuschießen.
Wäre aber alles einfach wenn die Angst nicht wäre. Ich dachte ja im Alter wurde besser, habe wohl aber einfach ein zu schwaches Gemüt.
Egal, hat ja eh jeder gespielt, ich bin jedenfalls bis jetzt begeistert. Da ich eh schnell vergesse weiß ich auch nicht mehr was in dem Alienthread stand. Ein hoch auf mein schlechtes Gedächtnis!
So kann ich jungfräulich an das Spiel ran gehen.
Bitte keine Witze über Entjungferung, das hier ist ein sehr ernstes Thema.


< antworten >