Thema:
Amazing Discoveries in Outer Space (PS4 / PSN) flat
Autor: Quix
Datum:03.03.16 22:46
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

..oder kurz ADiOS, 2D Exploration Weltraum Game mit Physix & Stuff.. oder auch das No Mans Sky für Arme.

Wobei das nicht heißen soll das es schlecht ist, man fliegt durch Sonnensysteme sammelt diverses Zeug auf muss darauf achten das einem die Energie nicht ausgeht, auch in eine Sonne zu fallen ist eher ungesund.. uns so weiter.
Gravitation spielt eine wichtige Rolle.. und eigentlich kann einem alles mögliche passieren: Hitze/Kälte/Wind/Gute & Böse Außerirdische/Schwarze Löcher und diverse andere dinge, Fliegt zb. ein Planet mit starker Anziehungskraft durch ein Asteroidenfeld ändert sich schon mal deren Kurs und die Brocken fallen in die Sonne oder schlagen als Kometen auf der Oberfläche auf und verursache schaden.

...als Happen zwischendurch allemal zu gebrauchen wenn man mit dem Grafik Stil was anfangen kann, ich find's jedenfalls ok.

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=Of-aVx7v3wQ]

Was Review ähnliches:
[https://www.youtube.com/watch?v=xLCrx0MRhLU]


< antworten >