Thema:
Re:Twilight Princess HD flat
Autor: denda
Datum:04.03.16 15:16
Antwort auf:Twilight Princess HD von Akira

>Alter Schwede, ich hatte vergessen, wie träge der Einstieg ist. Erst einmal gefühlte Ewigkeiten in dem Dorf rumlungern, Ziegen einfangen, mit nem Holzschwert auf Vogelscheuchen eindreschen und den störrischen Gaul unter Kontrolle bringen.
>
>Zum Glück kann man die Zwischensequenzen skippen. Dennoch: Ich hab ne Stunde auf dem Tacho und es ist noch nichts passiert. Obwohl ich zügig vorankomme, bin ich gerade erst auf gestoßen. Ich weiß, welch grandiose Momente da noch kommen werden, aber der Anfang strapaziert echt meine Geduld.
>


Der Anfang zieht sich viel zu sehr in die Länge, teils mit recht ungünstigen Scriptings. Bin momentan kurz vor dem ersten Dungeon. Grafisch ist es wirklich i.O., viele der Texturen sind richtig gut. Die Steuerung kommt mir aber ungewöhnlich träge vor. Hatte Anfangs auch direkt bei der Auswahl des Spielstandes das Gefühl, dass es nicht unerheblichen lag gibt. Ich hatte es neulich noch auf der Wii angehabt, und da kam mir vor allem Eponas Steuerung spürbar griffiger vor.


< antworten >