Thema:
Wo findet man das? /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.03.16 15:23
Antwort auf:Immer noch CoD BO3 von Deadly Engineer

>Und zwar nicht im Multiplayer, nur im Coop mit nem Kumpel.
>
>Erst haben wir die Kampagne durchgespielt, war ja nicht eben kurz wenns auch am Ende irgendwie dämlich wird war sie doch ziemlich gut gemacht. Hat jedenfalls schon einige Abende gedauert.
>
>Dann haben wir ein bißchen Zombie Horde Modus gespielt.
>
>Gestern haben wir dann Dead Ops2 entdeckt, Wahnsinn was für ein Spaß, echt witziger Twinstick Shooter, aber was da an Ideen drinsteckt ist schon grandios. Sind leider nur bis Level 13 gekommen, aber das werden wir sicher noch ein paar mal versuchen.
>
>Und dann haben wir noch die Alptraum-Kampagne angefangen. Gleiche Levels, aber spielt sich schon deutlich unterschiedlich.
>
>Das ist ja dieses Mal auch für Verächter des klassischen MPs ein fettes Spielepaket, das kommt ja fast an die Orange Box ran.
>
>Bin sowas von positiv überrascht, imho das Beste CoD überhaupt, wenn es auch nicht unbedingt die beste Kampagne hat.
>


< antworten >