Thema:
Re:SPOILER flat
Autor: denda
Datum:04.03.16 16:15
Antwort auf:SPOILER von Bereutherlin

>>>Wenn Du relativ am Anfang (nach 2-4 Stunden) an einer Stelle partout nicht weiterkommst, dann spoile Dich an dieser einen Stelle! Das ist nämlich etwas krude gescriptet und man sollte ungefähr wissen, was da gerade vor sich geht, um gewappnet zu sein!
>>>
>>
>>Welche Stelle meinste?
>
>Ich antworte frech mal für ihn: Die Stelle, an der man das erste Mal auf Menschen trifft, die einem feindlich gesinnt sind. Wenn man nicht gleich dort waret, wo man später raus muss, muss man eine der frustrierendsten Schleichstellen des Spiels überstehen.
>
>Selbst wenn man das Spiel zum zweiten Mal spielt und alle Tricks kennt, ist die Stelle ohne "tricksen" schwer. Die ist einfach schlecht designt, die erste echte Stealth-Stelle des Spiels.
>
>Man kann übrigens  auch früher auf feindliche Menschen stoßen, wenn man mit den Zügen in andere Sektoren fährt als gefordert, aber dafür gibt es im Spiel keinen echten Grund.
>


Danke.


< antworten >