Thema:
Gears of War Ultimate Edition flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.03.16 10:36
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 22 von token

Auf der One. Ind okay, so ganz leicht angestaubt sieht es heutzutage aus, aber wirklich nur ganz leicht, die Grafik ist immer noch ziemlich up to date. Da sieht man mal wieder wie unfassbar gut das bei Release aussah, das war schon eine ziemliche Revolution. Klar, Braun in Braun, mehr Farben hätten da teilweise schonngut getan, aber zumindest technisch war es einfach unglaublich. Außerdem macht es immer noch Spaß. Gleich war der active Reload wieder drin und es ist schon nett wie der die inzwischen schon etwas ausgelutschte Deckungsshootermechanik noch aufwertet. Überhaupt ist im ersten Gears das spielerische einfach genau auf den Punkt, das fühlt sich einfach alles gut und richtig an, und die kleinen Auflockerungen im Spielverlauf (Berserker rumlocken, im Hellen bleiben etc) tun der Formel sehr gut.

Imho immer noch ein fast perfektes Actionspiel, ein echter Klassiker.

Freu mich schon auf Teil 4.


< antworten >