Thema:
Re:Platin flat
Autor: drumcode
Datum:07.03.16 16:36
Antwort auf:Re:Platin von musashi

>>Seit letzter Woche schon.
>
>Ich will dir deine Freude nicht vermiesen, aber wenn man mal ehrlich ist, hat das Spiel aber auch keine schwierigen Trophies. Die Hardcore-Trophies könnten natürlich etwas nervig sein, aber mit geügend Grind und niedrigem SKG dürften die auch kein Problem sein.
>Das ist so ein bisschen wie bei Life is Strange oder Walking Dead Season 1; so richtig kann man sich über die Platin-Trophy nicht freuen.
>


Der Weg ist das Ziel. D3 hatte ich erstmals über etliche Monate verteilt wieder intensiver gespielt, von daher war ich schon Happy für die Spieldauer ne Quittung bekommen zu haben. Spricht einfach viel für das Spiel an sich auch.

>
>Die Lust ist bei mir noch lange nicht raus. Momentan spiele ich in der Season einen WD und habe vor, insgesamt 3 Sets auszuprobieren bzw. das (möglichst) perfekte Equipment dafür zu sammeln, wenn mit die Builds Spaß machen.
>


Season gibt es auf Konsole nicht. Denke das könnte ein Grund sein mal wieder zurückzukehren.



>
>Worauf ich hinaus wollte war aber eigentlich, dass ich gar nicht weiß, ob ich noch ein Addon will. Das würde ja mein ganzes Equipment nutzlos machen. Ist >natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ein bisschen schon;)
>


Ich hatte in den letzten Spielstunden das Problem, dass für meinen Mage immer das selbe grüne Zeug gedroppt ist und ich irgendwie kein Ziel mehr hatte worauf ich hätte hinarbeiten können. Das extrahieren von Legend Fähigkeiten finde ich immer noch geil. Nach etwas Probieren ist mir aber auch hier nichts mehr sonderlich kreatives eingefallen. Einfach, weils für die Rifts auch nicht wirklich nötig war.


< antworten >