Thema:
Re:Platin flat
Autor: laubkerl
Datum:07.03.16 16:43
Antwort auf:Re:Platin von Clubmaster

>
>>Habe ich mitbekommen. Ne Expansion könnten sie aber schon nachschieben. Oder das D2 Remaster von dem man munkelt.
>
>D4 halte ich zu diesem Zeitpunkt für total unsinnig. Ich meine, wie wollen sie das grafisch noch groß verbessern? Sie können mehr polys reinhauen, texturauflösung erhöhen und "teure", d.h. hardwareintensive effekte einbauen. Würde die Sache dadurch wesentlich besser aussehen? Nicht genug um alles nochmal neu zu bauen. Das lohnt sich alles nicht. Ein zweites Add-On wird es sicher noch geben, wenn nicht noch mehr.


Angesichts der Lag Probleme und der mangelnden Erweiterbarkeit/Flexibilität der Game-Engine fände ich es mittlerweile doch ganz gut wenn da mal was neues von Grund auf entwickelt werden würde. Die Grafik ist wirklich noch OK aber an solchen genannten Sachen merkt man doch das Diablo 3 u.a. 10 Jahre lang in Entwicklung war und das man konzeptionell falsche Entscheidungen wie das Auktionshaus nachher mit heißer Nadel aus der Engine raus stricken musste. Wenn ich schon lesen muss das man bestimmte Skills nicht auf die Maustasten legen kann, weil die Maussteuerung besonders hardwarenah programmiert wurde, muss ich lachen bzw. weinen. Die Lag Problematik rührt unter anderem auch nur daher das der massive Powercreep den wir jetzt haben, in einem Diablo mit AH nicht so ohne weiteres bzw. viel später passiert wäre. Der Kurs den das Spiel in den letzten Jahren genommen hat, war meiner Meinung nach in der Engine noch nicht angelegt und das behindert es jetzt aber massiv.


< antworten >