Thema:
Re:Platin flat
Autor: musashi
Datum:07.03.16 17:23
Antwort auf:Re:Platin von laubkerl

>>…(die nervigste Aufgabe in der Seasonreise war bisher imo übrigens das Meistern eines Setportals).
>
>Allerdings! Auf meinem europäischen Account war das mit meinem Invoker Crusader noch ganz easy aber derzeit spiele ich meinen amerikanischen Account mal hoch und mit dem DH dort sind die Set Dungeons wirklich beschissen zu meistern, dabei gelten die noch als eher einfach, mangels echter Videospielskills war ich mit denen aber auch schon überfordert.


Mit dem HOTA-Barb war das Setportal auch mega easy, aber den habe ich halt nicht in der Season. Mit dem WD habe ich nur das Jadeernter-Portal probiert und relativ schnell für unmöglich befunden (da gibts diese bekackten zunächst unsichtbaren Schlangengegner). Dann habe ich mich auf das Helltooth-Portal konzentriert, weil ich dafür relativ gutes Equip hatte. 3 Sekunden waren noch übrig, als ich es endlich gepackt hab.

>
>Übel für nicht perfekt ausgerüstete DHs und erst Recht M6 sind ebenfalls die Anforderungen ein TX Rift in unter 4 Minuten zu packen oder den Goldrausch mit 50 Mio in einem Rutsch aufsammeln. Ohne zufällige Hilfe in einem öffentlichen TX Rift hätte ich das selbst mit meinem guten LoN Crusader auf meinem EU Account nie und nimmer gepackt. Für 4 Minuten muss man TX one-shotten und braucht ebenso Glück beim Rift und dessen Mobs.


Die 50 Mio habe ich mir durch eine Cheese-Taktik geholt, weil der Jadeernter auch immer ein bisschen Vorlauf braucht, um Gegner zu plätten. Ich habe "einfach" 100 der horadrischen Würfel gefarmt (auf T10!) und die alle auf einmal geöffnet --> 52 Mio.

Was das TX-Rift angeht, hatte ich wohl Glück. Das muss ich irgendwann mal in einem Öffentlichen gepackt haben, ohne es zu bermerken (die Benachrichtigungen für die Seasonreise ploppen mega oft _nicht_ auf).

>
>Insgesamt wird Blizzard mit den Anforderungen für den Stash Tab für viel Frust bei Leuten sorgen die nicht so viel spielen.


Die Zielgruppe sind imho aber auch nur wirkliche Vielspieler.


< antworten >