Thema:
Noch ein paar Anfängerfragen flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.03.16 09:27
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

Ich bin mittlerweile etwas weiter drin im Spiel. Läuft sehr gut und macht Laune. Kämpfe gegen dickere Bosse sind sehr cool und das Erforschen der Landschaft macht auch Spaß.
Ein paar Sachen sind mir noch unklar:

Wie wichtig sind die Geschenke? Ich habe diverse Gegenstände, die in der Beschreibung bestimmte Personen benennen, die sich darüber freuen. Sammeln und alles verschenken? Z.B. habe ich schon einen ganzen Haufen an uralten Schriftrollen, die im Gepäck rumgammeln...

Schwarze Bretter: Alle Quest, die dort angeboten werden, sofort annehmen? Da sind ja teilweise so Sammel- oder Killquests dabei, die man eher nebenbei erledigt. Also besser alles annehmen, oder? Obwohl mir das das Questlog zumüllt.

Kann man wichtige Quests verpassen? Im Startdorf gab es eine Quest, in der ich Blumen für eine Heilerin sammeln sollte, den ersten Teil hatte ich erledigt. Dann habe ich die Hauptquest weitergespielt und plötzlich tauchte die Quest unter den erledigten Quests als gescheitert auf.

Sollte man seine Klasse wechseln? Mein Mainchar hat bald die höchste Stufe in seiner Klasse erreicht, sollte man dann wechseln? Fähigkeiten, die man bis dahin erlernt hat bleiben wahrscheinlich erhalten, oder?


< antworten >