Thema:
Re:Ironcast flat
Autor: Lynne
Datum:10.03.16 10:12
Antwort auf:Re:Ironcast von HomiSite

>Ich hatte es auf dem PC zwei Handvoll Stunden gespielt und fand es spaßig. Ich mag auch so Match-3 und Ironcast mischt recht gewitzt mehrere Systeme. Aber auf Dauer fand ich es nicht so variantenreich, zumal ja auch sehr viel vom Glück abhängt, sei es im Kampf selbst oder was man als Beute findet. Geschafft hab ich das Spiel nie, aber egal.

Jo, ein Stück Glück gehört schon dazu. Aber das stört mich hier jetzt nicht, dazu finde ich das ansonsten zu gut gemacht. Gehört zu diesen Rogue-like Sachen ja irgendwie auch dazu.
Die zweite Runde beim Boss war echt knapp, da hatte der nur noch knapp unter 200 HP über. In den zwei Runden danach bin ich nicht wieder dahin gekommen, war bei Kämpfen etwas zu großkotzig ;)
Im Augenblick ist es für mich der perfekte Absacker vorm schlafen gehen, wird wohl auch noch ein paar Tage so bleiben.

Lynne


< antworten >