Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: Biohazard
Datum:10.03.16 15:55
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von Javert

>Zelda ... hat keine deutschen Texte. Wäre natürlich zu viel verlangt gewesen.

>sorry, aber was nicht noch alles? Da wollen leute die US Version mit 60Hz, ohne PAL Balken, ect. und dann ist's natürlich auch wieder nicht okay, wenn keine dt. Texte dabei sind.

Naja, ich versteh dendas Punkt schon. Es wäre wahrscheinlich keine Raketenwissenschaft, eine Version in 60Hz mit deutschen Texten anzubieten. Aber dann müsste man sich seitens Nintendo Arbeit damit machen. Ich find's persönlich ja super, dass es die 60Hz-Originale sind und verzichte gerne auf deutsche Texte. Ein bisschen wundert mich Nintendos Entscheidung aber sogar, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sich gerade bei "Zelda" mehr Leute über fehlende Deutsche Texte ärgern, statt sich über die 60Hz zu freuen.


< antworten >