Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: Biohazard
Datum:10.03.16 18:33
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von Javert

>Es wäre wahrscheinlich keine Raketenwissenschaft, eine Version in 60Hz mit deutschen Texten anzubieten. Aber dann müsste man sich seitens Nintendo Arbeit damit machen.
>
>Eben und genau das rentiert sich nun mal nicht.
>
>Und darum darf es auch nicht hinterfragt werden? Weil es sich für Nintendo nicht rentiert?
>
>Was ist dann der Sinn des Hinterfragens? Das sich preisgeben und suhlen in Naivität?


Lol, was geht bei dir ab bitte? Es muss doch erlaubt sein, dass hier jemand einwirft, dass es Nintendo wohl möglich sein würde, ein 25 Jahre altes Spiel in seiner technisch optimalen Form UND (zumindest optional) mit den ebenfalls seit den 90ern existierenden deutschen Texten anzubieten.

Aber nein, das rentiert sich ja nicht. Basta. Schnauze halten. Meine Güte, was soll diese ätzende Art? Du tust ja gerade so, als würde hier jetzt tatsächlich rumgeheult, dass das Spiel in 60Hz, aber ohne deutsche Texte angeboten wird. Macht keiner. Wie gesagt: Ich find das sogar gut so. Aber es ist sicher nicht optimal.

Und das ist noch vom ganzen Umstand abgesehen, dass Leute die Spiele alle noch mal kaufen müssen, selbst wenn sie sie erst gestern für die Wii U erworben haben - oder in einer der 17. Versionen zuvor. Wenn ich den ganzen Quatsch tatsächlich bezahlen müsste, wär ich schon längst durchgedreht. Und damit ist es für mich jetzt auch gut. Habe keinen Bock, mich hier weiter von dir blöd anmachen zu lassen.


< antworten >