Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: Biohazard
Datum:10.03.16 19:11
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von Akira

>Und das ist noch vom ganzen Umstand abgesehen, dass Leute die Spiele alle noch mal kaufen müssen, selbst wenn sie sie erst gestern für die Wii U erworben haben

>Ja, ist echt fies von Nintendo, den Kaufzwang so schamlos auszunutzen. Die halten einen ja förmlich die Pistole an den Kopf.  "Kauf es jetzt nochmal, sonst...sonst..." - ja, was eigentlich?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was dein Posting mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe. Von einem grundsätzlichen Zwang war bei mir nie die Rede. Selbstredend war gemeint, dass sie es nochmal kaufen "müssen", wenn sie es auf mehreren Geräten nutzen wollen. Was anderswo seit Jahren selbstverständlich ist, wenn ich einmal die Lizenz für ein Spiel, eine App etc. erworben habe. Das handhabt Nintendo einfach sehr schlecht.


< antworten >