Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: cervantes
Datum:10.03.16 19:17
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von Javert

>>Zelda läuft gut und schnell, aber auch ziemlich dunkel. Und es hat keine deutschen Texte. Wäre natürlich zu viel verlangt gewesen...wie war das? Metroid, bzw. das zweite Spiel gibts dann für 4,99 statt 7,99 wenn man den anderen bereits gekauft hat? Super Metroid erstmals auf einem Handheld zu spielen würde mich schon anfixen.
>
>sorry, aber was nicht noch alles? Da wollen leute die US Version mit 60Hz, ohne PAL Balken, ect. und dann ist's natürlich auch wieder nicht okay, wenn keine dt. Texte dabei sind...
>
>Jeder mit dt. eshop Konto sollte doch froh sein, die US mit englischen Texten spielen zu dürfen...


Es ist ja nicht so, als ob Nintendo das Spiel zum ersten Mal anbieten würde. Es spricht nichts dagegen, ne Sprachauswahl davor zu setzen und das Ding in 60fps laufen zu lassen. Davon ganz abgesehen: Ist im Store wenigstens sofort ersichtlich, dass das nur in Englisch ist?


< antworten >