Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: cervantes
Datum:11.03.16 09:32
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von drumcode

>>>Es steht klar dran das die Sprache Englisch ist und es sich um die US version handelt.
>>
>>Was beim Release im System streng getrennter Märkte welchen Sinn ergibt? Ist und bleibt eine bequeme Entscheidung.
>>
>
>Was erwartest du eigentlich? Würde mich schon mal interessieren.
> Und abseits der Wunschliste, sei doch so nett und präsentiere der Community hier eine grobe Roadmap der technischen Umsetzung.


Dass man einen 20-Jahre alten Prestigetitel mit Sprachauswahlmenü versieht und ihn in 60fps laufen lässt. Hätte man bereits für Wii, WiiU machen können. Weiter, dass man keine Plattform (3DS) aussperrt. Das gilt umso mehr, wenn man sich NICHT die Version besorgen kann, die man gern spielen möchte, weil 3DS/New3DS regionlocked sind. Nicht jedem reicht offenbar eine hingerotzte Emulation - Dir wohl schon.


< antworten >