Thema:
Re:Äh, nein...? flat
Autor: Javert
Datum:11.03.16 13:17
Antwort auf:Äh, nein...? von Fox

>Mir war nicht klar dass der 3DS keine viertel Jahrhundert alten Titel darstellen kann, welche bereits 2003 auf dem GBA liefen.

Taten sie ja nicht. Die Spiele wurden auf den GBA PORTIERT und waren wieder gänzlich eigene Versionen, dementsprechend auch technisch schlechter.

>Ok es geht offenbar nicht und die derbsten Hacker beißen sich am SNES die Zähne aus:
>Dann sollte Nintendo Software, welche auf dem 3DS gar nicht läuft, aus dem 3DS eShop wieder entfernen, wie wärs?
>So riecht das imo danach, als wollte man dem New 3DS künstlich einen weiteren Kaufgrund verschaffen nebst dem besseren Sweetspot.


und? was ist daran jetzt nicht in Ordnung?

Der n3DS hat auch noch andere Kaufgründe außer dem besseren Sweetspot, die SNES VC ist da jetzt nur ein weiterer.

Bereits beim Release musste jeder für sich abwiegen ob ihm der Umstieg bzw. Mehrpreis es wert ist. Daran hat sich jetzt nichts geändert.


< antworten >