Thema:
Re:Äh, nein...? flat
Autor: Pezking
Datum:11.03.16 13:19
Antwort auf:Äh, nein...? von Fox

>Mir war nicht klar dass der 3DS keine viertel Jahrhundert alten Titel darstellen kann, welche bereits 2003 auf dem GBA liefen.

Auf dem GBA liefen keine SNES-Spiele.

Selbst auf der PSP gab es keinen wirklich guten SNES-Emulator.

>Ok es geht offenbar nicht und die derbsten Hacker beißen sich am SNES die Zähne aus:
>Dann sollte Nintendo Software, welche auf dem 3DS gar nicht läuft, aus dem 3DS eShop wieder entfernen, wie wärs?


Wut?

>So riecht das imo danach, als wollte man dem New 3DS künstlich einen weiteren Kaufgrund verschaffen nebst dem besseren Sweetspot.

Es "riecht" eher danach, dass man SNES-Spiele anbieten will und das nur auf dem New 3DS in angemessener Qualität kann.

Alternativ schlägst Du vor, aus diesem Grund gar keine SNES-Spiele für sämtliche 3DS-Modelle anzubieten. Obwohl der New 3DS die nötige Power hat. Was genau soll daran besser sein?


< antworten >