Thema:
Re:Äh, nein...? flat
Autor: Javert
Datum:11.03.16 16:05
Antwort auf:Re:Äh, nein...? von Fox

>>>Mir war nicht klar dass der 3DS keine viertel Jahrhundert alten Titel darstellen kann, welche bereits 2003 auf dem GBA liefen.
>>
>>Taten sie ja nicht. Die Spiele wurden auf den GBA PORTIERT und waren wieder gänzlich eigene Versionen, dementsprechend auch technisch schlechter.
>>
>>>Ok es geht offenbar nicht und die derbsten Hacker beißen sich am SNES die Zähne aus:
>>>Dann sollte Nintendo Software, welche auf dem 3DS gar nicht läuft, aus dem 3DS eShop wieder entfernen, wie wärs?
>>>So riecht das imo danach, als wollte man dem New 3DS künstlich einen weiteren Kaufgrund verschaffen nebst dem besseren Sweetspot.
>>
>>und? was ist daran jetzt nicht in Ordnung?
>>
>>Der n3DS hat auch noch andere Kaufgründe außer dem besseren Sweetspot, die SNES VC ist da jetzt nur ein weiterer.
>
>Überzeug mich mal bitte. Ja, SNES VC zählt (darum auch meine Kritik des künstlichen Mehrwerts), Sweetspot... Was noch?
>
>Die Screens sind Restposten mit Stich


hä?

>, einige hier klagten über die Verarbeitungsqualität, Pixelfehler sind immernoch ein Thema...
>Hier im Forum klang das irgendwie so, als sollte man sich gleich drei New 3DS kaufen und dann den besten behalten, um auf Nummer sicher zu gehen.
>
>>
>>Bereits beim Release musste jeder für sich abwiegen ob ihm der Umstieg bzw. Mehrpreis es wert ist. Daran hat sich jetzt nichts geändert.


hab mir damals den n3DS ein paar monate vor dem Release hier aus Australien importiert. Keine Pixelfehler, nix. Screens sind IMO absolut in Ordnung. Dass sie mit dem OLED Schirm der Vita aber nicht mithalten können ist klar.

Einziger Makel, aufgeklappt rastet der Oberteil zwar ein, es gibt dann aber ein kleines Spiel in dem Deckel schwankt. Würde dann nerven sobald man über Kopf spielt, kA ob das so gehört und Produktionsschwankungen sind. Früher rastete der ja bombenfest ein wodurch dann wieder das Plastik riss? kA mehr... glaub beim DS lite und/oder DSi war das der fall.


bzgl.: n3DS ich möchte den stabilen 3D Effekt jedenfalls nicht mehr missen. Ebenso wenig den C-Stick.


< antworten >