Thema:
Re:Technik und Ergonomie Frage flat
Autor: Javert
Datum:11.03.16 16:11
Antwort auf:Technik und Ergonomie Frage von warhammer

>XL oder nicht XL
>


XL!

Muss aber jeder selber entscheiden. Bildschirm auf dem normalen wäre mir zu klein.

>ist die Optik beim XL zu aufgeblasen oder sieht es stimmig aus?
>


absolut stimmig IMO.

war vorher nämlich auch meine Befürchtung.

>Beim XL soll es ja zwei verschiedene Display Baureihen geben. Einen mi IPS und den anderen hab ich nimmer im Kopf..
>


TN

>Wisst ihr da was? Und wie ich die unterscheiden kann beim Kauf?
>
>


Nö, würde mich aber auch interessieren, da ich mir evtl. irgendwann mal vllt. einen zweiten zulegen mag.


Bzgl. Ergonomie: hatte mir in Japan im Bic Camera einen "Grip" für den n3DS gekauft. Mittlerweile mag ich auch nicht mehr ohne zocken. Liegt damit super und angenehm in der Hand und auch der C-Stick und die Analog-Scheibe lassen sich so wesentlich angenehmer bedienen.


< antworten >