Thema:
Re:Pokemon auf DSi flat
Autor: SmogBird
Datum:12.03.16 01:17
Antwort auf:Pokemon auf DSi von Schlagge 42

>Meine Tochter (9) möchte mal die schöne Pokemon-Welt hineinschnuppern. Wir haben noch einen alten DSi XL rumliegen, daher meine Frage an die Trainer unter euch:
>
>Welches Pokemon Spiel ist für den DSi das "leichteste" bzw. schönste für Einsteiger/Kinder?


Die neusten Editionen sind nur noch für 3DS (X und Y, Omega Rubin und Alpha Saphir). Auf dem alten DS lauffähig sind Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Weiß 1, Schwarz 1, Weiß 2, Schwarz 2. Zum Reinschnuppern ist es zwar eigentlich egal und die sind alle ähnlich leicht, aber da Weiß/Schwarz 1+2 die modernsten sind, würde ich zu Weiß oder Schwarz 1 raten. Die Schwarze Edition ist auch gerade für 24,15 EUR bei einem Amazon-Verkäufer zu haben (bin nicht ich ;-)).


< antworten >