Thema:
Re:Zelda und Metroid sind on flat
Autor: Akira
Datum:12.03.16 18:01
Antwort auf:Re:Zelda und Metroid sind on von denda

>Die Original-Auflösung sieht auf dem Screen des New3DS einfach traumhaft aus. Aber klar, wenn man das nicht so genau nimmt, oder einem eine Version des Spieles genügt, wenn es auch nicht die beste ist, ist das doch super.

Ironie dabei: Gerade WEIL ich es genau nehme, ist für mich die 3DS-Version uninteressant. Ich habe mir jüngst den Luxus einen US-SNES plus Röhren-TVs gegönnt. Auf dem 3DS hab ich mal SMB3 und Mega Man ausprobiert, und die Bewegungsunschärfe machen zumindest Sidescroller für mich unerträglich. Wobei das bei ALTTP nicht so gravierend sein mag, da es ja nicht so scroll-intensiv ist. Anyway, ich find es interessant, wo da die jeweiligen persönlichen Präferenzen liegen. Auflösung zum Beispiel war und ist mir vergleichsweise egal.


< antworten >