Thema:
Ich fand es sooo gut flat
Autor: Rac
Datum:14.03.16 10:55
Antwort auf:Resident Evil: Operation Racoon City (PS3 - grad 4,99€) von paiste

>Moin,
>
>Habe mir zu viel Zeug im  aktuellen RE-20th Anniversary-Sale gekauft ...
>52% Metacritic-Schnitt haben mich nicht abgehalten und das war auch gut!
>Es macht mir Spaß!
>
>Nun ja, nach Darkside Chronicles, welches sehr unterhaltsam war/ist, habe ich am WoEnde mal mit Operation Racoon City begonnen. Nun bin ich nicht der große MP-Spieler, habe aber gelesen, dass durchaus etwas Story drin steckt und man fast alles auch solo mit 3 AI-Mitstreitern spielen kann.
>
>Das Spiel ist nicht sehr schick, die ersten Level sind teils viel zu dunkel, aber sonst macht es eine gut Figur. Habe jetzt die ersten 4-5 Kapitel gespielt und hatte sehr spannende Gefechte, ein paar feine, abstruse Zwischensequenzen und Spaß beim Ausprobieren der Chars und deren Fähigkeiten, sofern schon gekauft.
>
>Online habe ich nix probiert, vielleicht liegt hier der Grund für die, aus meiner Sicht, unverständlich niedrigen Wertungen.
>
>Ich weiß die Chance ist fast Null, aber: Falls jemand mal Coop spielen möchte, gerne melden!
>
>
>bye
>paiste


Ohne Witz, ich fand es echt gut. Okay, ich hab nicht viel erwartet, aber für einen RE-Shooter hat es mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Ich galube ich hab's sogar als einzigen Shooter auf Hard durchgespielt und sogar wochenlang online.

Ich hab leider im Moment nicht viel Zeit, aber vielleicht können wir tatsächlich heute abend oder so mal schauen ob wir online zusammenkommen. Hätte ich schon Lust drauf. Kann man gezielt Freunde einladen?
Kannst mir ja eine PN schreiben.


< antworten >