Thema:
Re:Pokémon red blue yellow flat
Autor: Javert
Datum:15.03.16 09:54
Antwort auf:Re:Pokémon red blue yellow von JPS

>>Welche Version bloß. Kann mich irgendwie nicht entscheiden...
>>
>>Damals Yellow gespielt, insofern... hmmmm...
>
>Diese verschiedenen Editions haben mich bisher davon abgehalten ein Pokemon oder Inazuma Eleven zu spielen.
>
>Gibt es bei einem halbwegs aktuellen (also 3DS) Ableger dieser Serien eine ultimative Version, die alle Vorteile der anderen Versionen enthält oder zumindest eine eindeutig überlegene Version?


kA, am aktuellsten sind wohl Omega Ruby und Alpha Sapphire. Wobei die halt IMO viel zu leicht sind. Bei den Versionen war es bisher ohnehin immer ziemlich egal, welche man sich zulegt, da sie sich inhaltlich afaik nie wirklich unterschieden haben. Es sind halt nur jeweils immer ein paar Pokémon exklusiv in einer, mit dem Hintergedanken damals, durch Tausch mit Leuten welche die andere Version besitzen zu allen zu kommen.

Ich glaube Yellow von damals fällt da noch am ehesten heraus, da es die einzige Version ist in der man nicht aus den 3 Starter Pokémon auswählen kann, sondern eben Pikachu bekommt und das auch auf der Oberwelt einem nachläuft und es sich vom Ablauf eben an die damalige, erste TV Serie orientierte...

[http://www.ign.com/wikis/pokemon-red-blue-yellow-version/Pokemon_Red,_Blue,_and_Yellow_Version_Differences]


< antworten >