Thema:
Re:Uncharted Collection und Frage flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.03.16 13:04
Antwort auf:Uncharted Collection und Frage von sCAP

Den ersten fand ich auch richtig scheiße.

Vor allem weil es ja immer einfach eine Art Arena ist wo dann immer 2-3 Gegnerwellen kommen. Das Klettern dazwischen ist immer kurz und man kann ja eh nicht abstürzen, und die Rätsel bekommt man sofort erklärt.

Dazu noch diese hanebüchenden Unlogiken: Hast Du Dir mal überlegt wie dieses U-Boot auf diese Klippe gekommen ist? (Zumal es hinten ja beim Wasserfall noch komplett im Felsen steckt.)

Mein Tipp: Nerv Dich nicht weiter mit Teil 1 und spiel den Zweiten, der ist mit Abstand der Beste. Wenn Du dann noch Lust hast spiel Teil 3 und dann kannst Du immer noch mit Teil 1 weitermachen falls Du dann noch Lust hast.


< antworten >