Thema:
Re:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel flat
Autor: TroyMcClure
Datum:16.03.16 13:38
Antwort auf:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel von AngelH

>- Bis jetzt ist das Leveldesign nicht so Prall und die Shortcuts vermissen die Genialität der anderen Souls-Spiele.
>- Unsichtbare Wände wo es vom Design keinen Hinweis oder Sinn ergibt. Soll ich jetzt jede Wand anklicken? Türen die kaputt gehen, manchmal jedenfalls. Eine Logik gbt es nicht.


>Gerade das geniale Leveldesign samt Shortcuts und das faire Kampfsystem macht für mich ein Soul-Spiel aus. Beides vermisse ich aber bis jetzt bei DS2.
>
>Ich bin bis jetzt alles andere als begeistert.


Yep. Bin quasi kurz vorm Ende und hab das Spiel seit ca. 3 Wochen nicht mehr angefasst, weil es einfach nur nervt. DSII ist ein ganz nettes Spiel, aber gemessen am hohen Souls-Standard leider ein mieser Treppenwitz. Nur noch knapp 4 Wochen, bis es endlich vergessen gemacht wird :)


< antworten >