Thema:
Re:Adaptability, Adptabaility, Adiptabilty, Adipositas flat
Autor: AngelH
Datum:16.03.16 15:51
Antwort auf:Adaptability, Adptabaility, Adiptabilty, Adipositas von denda

>Mindestens zwei deiner Punkte stehen wohl in Verbindung mit dem  "Adaptability"-Wert. Der bestimmt die iFrames und auch die Agilität. Das was du als schwammig bezeichnest ist das Resultat eines niedrigen Adaptability-Wertes.
>Das war hier im Thread auch schon zig mal Thema.
>Googel den shit mal, bzw. level den Wert auf ca. 20-30. Ab 15 wird es deutlich besser. Es lohnt sich da einzulesen. Auch DS 2 hat seine Eigenheiten, und mit hoher Adaptability ist die Steuerung ziemlich traumhaft imho.
>Beste grüße
>denda


Danke für den Tipp. Ich kann aber schlecht für die nächsten 20lvl alles in ADAP verpulvern bis es sich so steuern lässt wie es sich gehört. Werde es trotzdem mit leveln ;-)

Leider ist die Steuerung nicht das einzige was bei DS2 nicht stimmt. Da muss noch EINIGES besser werden damit ich meine Meinung revidiere.


< antworten >