Thema:
Finde ich nicht. flat
Autor: Hunk
Datum:16.03.16 15:52
Antwort auf:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel von AngelH

Ich habe alle 4 Souls-Spiele gezockt und alle vier platiniert, heißt intensiv damit beschäftigt. Mir hat Dark Souls 2 jetzt nicht viel schlechter gefallen als Teil 1 oder Demon's Souls. Ich war wieder bis zuletzt von der phantastischen Spiele-Mechanik und der tollen Atmosphäre gepackt und hatte keine Ruhe bis ich auch das letzte Geheimnis aus dem Spiel gequetscht hatte.

Mir ein bisserl unverständlich warum hier einige das Game so viel schlechter als die anderen Teile finden. Damit will ich jetzt keinesfalls die Meinungen der Anderen negieren (Is' ja jedem seins.), sondern einfach nur aufzeigen, dass es auch Souls-Fans gibt, die Teil 2 als sehr gelungen empfinden. :)

Als Hinweis, ich habe die SOTFS-Fassung auf der PS4 gespielt und das direkt nach Bloodborne. Ich wollte eigentlich damals gleich die PS3-Fassung zocken (Hab hier auch die Collector's Edition der PS3 rumstehen), bin aber nie dazu gekommen, da ich immer was anderes gezockt habe, bis dann die PS4-Fassung angekündigt wurde.)


< antworten >