Thema:
Re:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.03.16 13:49
Antwort auf:Re:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel von COSMO_SKIT

>>>>>>Ich habe erst ca. 10h gespielt (4 Bosse erledigt) aber für mich ist jetzt schon Dark Souls II (PS4) der schlechteste Soul Spiel der Reihe:
>>>>>>
>>>>>Klingt erst mal alles nach zu sehr gewolltem Rant, eagl. Die ADP Frage ist ja schon geklärt.
>>>>
>>>>Ist kein Rant. Hatte als Souls-Veteran denselben Eindruck nach derselben Zeit.
>>>>
>>>Wenn er das Spiel durch hat, am besten auch mit den DLCs sollte man zumindest warten mit so einer Einschätzung.
>>
>>Ich bin kurz vorm Ende und hab zwei der drei DLCs durch, und bei mir ging die Meinung im Gegensatz zu den ersten 10 Stunden sogar noch nach unten, insofern ;)
>
>Dann hättest du einfach mal mit dem Fume Ultra Greatsword weiterspielen müssen, HAHA!!
>
>Ohne jetzt zu spoilern, in DS 3 wird das Leveldesign wieder mehr Richtung DS 1 gehen. Hoffentlich seid ihr dann endlich wieder versöhnt ;-)


Ich weiß, dass Teil 3 gut wird. Dafür reicht mir der Blick auf den Namen des Directors.


< antworten >