Thema:
Re:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel flat
Autor: Tefloner
Datum:17.03.16 14:28
Antwort auf:Re:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel von AngelH


>Absolut meiner Meinung! "Da hast du 6 Gegner gleichzeitig, deal with it, fucker". Sorry, aber das ist billigstes gamedesign. Die Schiffwerft ist voll davon und nein, raus pullen ging dort zumindest nicht. Da half nur ständiges zurück rennen.

Gerade die Werft fand ich im Spiel völlig fehlpositioniert. Vom Design her ist das quasi ein Late-game-Level. Zu dem frühen Zeitpunkt im Spiel verfügt der Spieler noch gar nicht über die Fahigkeiten oder das Wissen, mit den Gegnern bzw. Encountern richtig umgehen zu können. Als ich die Werft das erste Mal erlebt hatte, dachte ich: Was für ein besch... Level. Aber im Nachhinein gehört der tatsächlich zu den besser designten im ganzen Spiel.


< antworten >