Thema:
Re:Flamelurker down im 1st try, Melee only!!!1 flat
Autor: denda
Datum:17.03.16 21:18
Antwort auf:Re:Flamelurker down im 1st try, Melee only!!!1 von BOzard

>>Ok- jetzt vestehe ich es- sie spawen einmal pro Boss, und wenn sie entwischen ist dieses einmalige Spawnen quasi verbraucht. Das ist ja ganz schön finster.
>
>Ja. Hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt. Also die Lizards haben quasi standardmäßig, jeder für sich, ein Leben. Pro weiteren Boss, den du killst, bekommen sie ein Leben dazu. Leben wird ihnen abgezogen, in dem du sie tötest, oder sie im Boden verschwinden.
>


Alles klar, so hatte ich es jetzt auch verstanden.

>>Wie erwische ich denn in der Grube möglichst viele ohne da Melee reinzulatschen und maximal drei zu erlegen (da hatte ich echt Glück).
>
>Na mit Pfeil und Bogen. :)
>


Ich dachte immer, die könnte man nicht einzeln ohne andere in deren Nähe zu vergraulen mit dem Bogen herauspicken. Gut, wieder was gelernt.:)

>>Ey, ich schwöa, ich hatte in der Leiste Demon`s Souls eingegeben und es kam gar nichts. Ich hatte es halb wieder vergessen, dass nur Demons zum Erfolg führt.
>
>Also bei mir reicht "Demon's" und es erscheint der Thread gleich als erstes. Wenn ich nur "Demon" eingebe, kommt der Thread als 5. Treffer. Bei "Demons" ohne Apostroph kommt gar nichts mit Demon's Souls.
>
>Hmm.
>


Krass, bei mir tut sich nichts wenn ich Demon`s eingebe. So mal gar nichts, bleibt blanko. Strange.

>>Du hast aber auch ein beneidenswertes Gedächtnis.:)
>
>Jepp und danke. ;)


< antworten >