Thema:
Re:Flamelurker down im 1st try, Melee only!!!1 flat
Autor: denda
Datum:18.03.16 19:08
Antwort auf:Re:Flamelurker down im 1st try, Melee only!!!1 von Mampf

>Freut mich, dass du trotz anfänglichem Schnitzern doch noch in das Spiel reingefunden hast :)
>
>P.s.: Dein Telegram Accont kommt sich sicherlich einsam und verlassen vor ^^ Es ist für mich inzwischen ein Running Gag geworden, wenn dich über Telegram jemand anschreibt ^^ Aber gerade da bist du mit deinen Fragen richtig aufgehoben, wenn es darum geht, dass du schnell eine Antwort für ein Problem bekommst!
>


Sry, bin nicht so der Telegram-Fan. Aber jetzt wo du es sagst: Ich habe mal wieder vorbeigeschaut, und da war nichts von Nachrichten, oder dass mit Jemand angeschrieben hätte. Oder meinst du mit anschreiben im Chat "@denda" schreiben. Mir gefallen so lineare Chats eh überhaupt nicht. Hier kann ich mich dank der 3 Frames auch nach ein paar Tagen Abstinenz super zurechtfinden, aber nach ein paar Tagen dem Telegram-Chat folgen? No way, unkompfortabel deluxe imo.

Das Spiel selbst rockt mich momentan echt. Es ist wieder dieser krasse Sog, den fast nur die Souls-Titel so hinbekommen. Vorhin den 2. Sumpf-Level beendet. Einfach fucking großartig. Unfassbare Atmo, unfassbar intensiver shit.:)
Oh, und der erste Erzdämon ist auch down (Drachengott). Gehe ich richtiog in der Annahme, dass Level 1-3 Endgame darstellt? (Jenseits des Turm-Rittes, wo man den Nebel erst durchschreiten kann wenn man eine Erzdämonenseele besitzt)
Beste Grüße
denda


< antworten >