Thema:
Re:Uncharted Collection und Frage flat
Autor: sCAP
Datum:19.03.16 08:44
Antwort auf:Re:Uncharted Collection und Frage von wantan

>Ich habe vor Jahren alle 3 Teile gespielt, und ich muss sagen, dass das Gegneraufkommen in allen 3 Teilen unglaublich nervt und einen Großteil der Atmosphäre zerstört. So steht Uncharted ganz schnell als Schießbudenspiel mit Geschicklichkeitspassagen da.
>Mir gefiel Teil 3 am besten, da er am abwechslungsreichsten ist, Teil 2 gefiel mir hingegen überhaupt nicht, da mir das Setting nicht zusagt. Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.


Hab gestern Teil 1 beendet und hab eigentlich garkeine Lust mehr auf den zweiten, nachdem was ich hier lesen musste.
Vielleicht später mal, wenn mir langweilig ist.

Teil 4 ist für mich aber definitiv gestorben.
Den würde ich mir nichtmal vom Grabbeltisch mehr kaufen.

Was mich besonders stört ist aber, dass viele PS Spieler von einem besseren Tomb Raider sprechen, wenn sie Uncharted in den Mund nehmen.
Die sollten jetzt eigentlich alle zusammenlegen, und mir mein Geld für die Collection erstatten müssen ;)

>Da ich jetzt im Besitz einer Vita bin, werde ich auch Golden Abyss demnächst mal angehen. Damit gebe ich der Serie eine letzte Chance.
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >