Thema:
Skill-Update flat
Autor: AngelH
Datum:20.03.16 15:39
Antwort auf:Mit Abstand der schlechteste Souls-Spiel von AngelH

Jetzt habe ich 2 Tage spendiert und die Spinne um die 50 Mal getötet (brauchte Sonnenmedaillen). Am Schluss hatte ich 800k Seelen auf den Buckel. Dadurch konnte ich jetzt verschieden "Skillungen" testen und habe festgestellt, dass ab 30 die Verbesserungen minimal sind. Beispiel: Grosser Schwerer Seelenpfeil macht ein Schaden von 213/217/223  bei jeweils Level 30/40/50. Versuchskaninchen waren hierbei die große Ritter :-). Den Stab zu verbessern bringt um einiges mehr als 20 Level ab 30 zu spendieren. Das gleiche bei Stärke oder Geschicklichkeit. Der Unterschied ist dass bestimmte Waffen eine Mindestanforderung haben, z.B Weisheitstab bei INT 50 (braucht aber glit. Titanit).

Ich habe Havel's Schild ausprobiert und das rockt schon gewaltig. Einfach den Gegner schlagen lassen und dann ist man selber an der Reihe (Feuer-Langschwert komplett ausgebaut) ;-)

Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf NG+++ erhöht und konnte die Gegner fast mit der gleiche Anzahl der Schläge Besiegen (3-4 schnelle Treffer), 4-5 mit "Finstere Kugel".

Beweglichkeit habe ich jetzt auf 96 und jetzt ist es wieder wie es sein soll :-) Man kann am Gegner herum rollen ohne getroffen zu werden, was aber wegen Havel's Schild gar nicht mehr so nötig ist.

Mein Kampfmagier braucht jetzt nur etwas mehr VIT und KON damit es etwas entspannter ist beim Zocken :-)


< antworten >